Tantramassage in Bern Tantramasseur Thomas  · 
Sinnliche Massagen für Frauen und Männer

Tantramassage für Männer

Tantramassage für Männer in Bern

Lingam-Massage

Lingam (Sanskrit) ist die Bezeichnung für den Penis.

Bei der Lingam-Massage werden der Penis und die Hoden mit verschiedenen Griffen massiert.

Eine Erektion ist willkommen – muss aber nicht sein.

Es kann zum Orgasmus kommen – aber der Orgasmus ist nicht das Ziel einer Tantramassage.

Du kannst einfach die Berührungen und Deine Lust geniessen.

Anal-Massage, Prostata-Massage

Bei vielen Männern ist der Bereich um den Anus besonders empfindich für Berührung. Diese Zone kann sehr erogen sein.

Wenn gewünscht, kann der Masseur auch einen Finger sorgfältig und langsam in den Anus einführen. Es kann für den Empfänger ein spezielles und reizvolles Gefühl sein, den Anus zu entspannen, den Finger eindringen zu lassen und die innere Berührung zu spüren.

Die Prostata wird auch "der männliche G-Punkt" genannt. Bei der Prostata-Massage berührt die Fingerspitze die Prostata durch den Anus. Einige Männer erleben diese Berührung und den Druck auf die Prostata als sehr lustvoll.

(Für die Anal- und Prostata-Massage trägt der Masseur aus hygienischen Gründen latexfreie Handschuhe.)

Thomas · Tantramasseur Bern ·
Tel. 079 350 32 65 · info@tantramasseur.ch