Tantramassage in Bern Tantramasseur Thomas  · 
Sinnliche Massagen für Frauen und Männer

Tantramassage für Frauen

Tantramassage für Frauen in Bern

Ich begegne Dir mit Liebe, Respekt und Achtung, egal, wie alt oder wie jung Du bist, wie schwer oder wie leicht.

Wenn du zu mir in die Massage kommst, dann geht es um dich, um deinen Körper und um deine Sexualität.

Du kannst dich ganz entspannen und dich einfach verwöhnen lassen.

Vielleicht entdeckst du neue erogene Zonen. Oder du geniesst es, wenn ich deine Brüste ausführlich liebkose. Wenn Du dafür offen bist, beziehe ich auch deinen Intimbereich mit ein in die Massage – zuerst natürlich und harmonisch beim Vorbeistreichen, später mit der eigentlichen "Yoni-Massage".

Wenn Du in die Lust kommst – wunderbar! Dann begleite ich Dich gerne und unterstütze Dich beim Aufbauen der sexuellen Energie, mit dynamischen Berührungen und mit der Atmung.

Und wenn Du eher ruhig bleibst, im Spüren und in der Entspannung – auch wunderbar! Dann begleite ich Dich mit ruhigen Berührungen und meiner achtsamen Präsenz.

Du kannst sicher sein, dass ich die vereinbarten Grenzen absolut respektiere.

Yoni-Massage

Yoni (Sanskrit) ist die Bezeichnung für die weiblichen Geschlechtsorgane (Vulva, Vagina, Uterus).

Bei der äusseren Yoni-Massage werden der Damm, die Schamlippen und die Klitoris massiert.

Bei der inneren Yoni-Massage werden der Scheideneingang und das Scheideninnere (inklusive G-Punkt) massiert.

Mach eine neue Erfahrung - spüre und geniesse die Berührungen!

Thomas · Tantramasseur Bern ·
Tel. 079 350 32 65 · info@tantramasseur.ch