Tantramassage in Bern Tantramasseur Thomas  · 
Sinnliche Massagen für Frauen und Männer

Fragen & Antworten (F.A.Q.)

Massierst Du auch Männer? / Massierst Du auch Frauen?

Ja.
Ich massiere alle Menschen gerne, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter u.s.w.

Ist der Masseur bei der Massage auch nackt?

Während der Tantramassage und der Sensual Flowing Massage ist der Masseur in der Regel nackt.
(Wenn es für die empfangende Person angenehmer ist, kann der Masseur auch ein Tuch um die Hüfte oder einen Slip tragen.)

Bei der Esalen Massage ist der Masseur mit Hose und T-Shirt bekleidet.
Bei der Lomi Lomi Nui Massage trägt der Masseur ein leichtes Tuch um die Hüfte.

Alle Massagen sind textilfrei möglich, das heisst, der Masseur und die empfangende Person sind dabei nackt.

Darf ich den Masseur auch berühren?

Bei der Tantramassage ist ruhiges Halten an "neutralen" Körperstellen (z.B. Bein, Rücken) in Ordnung.

Berührungen im Intimbereich, "Fummeln" oder "Grapschen" sind unerwünscht und werden nicht geduldet.

Wo finden die Massagen statt?

Tantramassagen: Im Liebefeld, mit dem Bus 7 Minuten ab Bahnhof Bern.

Andere Massagen: In der Länggasse, zu Fuss 10 Minuten vom Bahnhof, oder 5 Minuten vom Bierhübeli.

Die genaue Adresse wird bei der Terminvereinbarung bekanntgegeben.

Kann ich auch spontan vorbeikommen?

Nein, Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.
Liste der freien Termine

Kann ich vor/nach der Massage duschen?

In der Praxis, wo ich Tantramassagen gebe, steht eine Dusche steht zur Verfügung.

In der Gemeinschaftspraxis, wo ich die anderen Massagen gebe, kannst Du Dich direkt im Massageraum an einem Lavabo mit warmem Wasser waschen.

Wie kann ich bezahlen?

Mit Bargeld.
Bitte bring wenn möglich den passenden Betrag mit, danke.

Warum sind die Tantramassagen und die Sensual Flowing Massage teurer als die anderen Massagen?

Ich habe viel in meine zusätzlichen Ausbildungen in diesem Bereich investiert. Darum bin ich heute in der Lage, Dir eine gute und professionelle Tantramassage anzubieten.

Ist die Praxis rollstuhlgängig?

Nein, leider sind die Räumlichkeiten nicht geeignet für Menschen im Rollstuhl (Treppen, enge Türen, kleines WC u.s.w.)

Kann ich auch kürzere Massagen haben, z.B. einfach 30 Minuten Lingam-Massage?

Nein, das ist bei mir nicht möglich.

Tantramassagen gibt es ab 90 Minuten. So haben wir Zeit für eine Massage mit ruhigen Phasen der Entspannung, welche die Voraussetzung sind für das sinnliche Erleben und das langsame Aufbauen der sexuellen Energie (Erregung).

Weitere Massagen gibt es ab 60 Minuten.

Darf ich einen Orgasmus haben / ejakulieren?

Ja. Ein Orgasmus ist willkommen, aber nicht das Ziel in der Tantramassage. Und es gibt keine "Orgasmus-Garantie".

Wenn Du offen dafür bist, wohin die Reise führt, ist das die beste Voraussetzung, um die Massage ohne Druck und Stress zu geniessen und um neue Erfahrungen zu machen.

Kann ich als Mann auch in die Massage kommen, wenn ich Probleme mit der Erektion bzw. Potenz habe?

Ja, klar, eine Tantramassage ist auch ein schönes und sinnliches Erlebnis, wenn der Penis nicht "steht".

Kann ich mit dem Masseur Sex haben? Ist Oralsex erhältlich?

Nein. Es handelt sich um reine Massage-Angebote.
Geschlechtsverkehr, Oralsex und Analsex sind ausgeschlossen.

Thomas · Tantramasseur Bern ·
Tel. 079 350 32 65 · info@tantramasseur.ch