Tantramassage in Bern Tantramasseur Thomas  · 
Sinnliche Massagen für Frauen und Männer

Sensual Flowing Massage

Dies ist eine sinnliche und entspannende Ganzkörpermassage mit warmem Öl.

Du liegst unbekleidet auf dem Massage­tisch. Ich verwöhne Dich mit sinnlichen Berührungen. Meine Hände und Unter­arme streichen in fliessenden Bewegungen über Deinen ganzen Körper, mal zärtlich und verspielt, mal kräftig und dynamisch.

Auch der Intimbereich wird immer wieder harmonisch mit­ein­bezogen und achtsam berührt, aber es gibt keine spezielle Intim­massage. Alle Körper­teile werden gleicher­massen mit den Streichungen berührt.

Es kann sein, dass die sexuelle Energie geweckt wird, dass Du Deine Lust spürst. Im Gegensatz zur Tantramassage geht es hier einfach um Entspannung und um das Erleben der Berührung.

Thomas · Tantramasseur Bern ·
Tel. 079 350 32 65 · info@tantramasseur.ch