Tantramassage in Bern Tantramasseur Thomas  · 
Sinnliche Massagen für Frauen und Männer

Partnermassage

(Tantramassage zu zweit)

Ihr kommt zu zweit (Mann + Frau, Mann + Mann, Frau + Frau).

Der Masseur und der eine Partner massieren gemeinsam den anderen Partner.

Dieses Angebot richtet sich sowohl an Personen mit Massage-Erfahrung als auch an Einsteigerinnen und Einsteiger.

Wenn gewünscht, zeige ich Euch gerne die Grundlagen der Tantramassage sowie spezifische Griffe und Elemente für die Intimmassage (Yoni-Massage, Lingam-Massage, evtl. Prostata-Massage).

Für die massierende Person: Es macht Spass, zu zweit zu massieren! Du kannst dabei viel lernen, und es ist einfach schön, Deinen Partner, Deine Partnerin gemeinsam mit einem professionellen Masseur zu berühren und zu verwöhnen.

Für die empfangende Person: Neben den Händen Deines Partners, die Du schon kennst, berühren Dich noch zwei fremde Hände – ein intensives Erlebnis, bei dem Du abschalten und geniessen kannst!

Thomas · Tantramasseur Bern ·
Tel. 079 350 32 65 · info@tantramasseur.ch